Meta Maria Weiskircher
Gesundheitspraktikerin - Künstlerin
© 2011 Meta Maria Weiskircher
Datenschutz  -  Impressum 
Webdesign by activedot

Mein Name ist Meta Maria Weiskircher, ich bin im Jahre 1952 geboren, verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter und drei Enkelkinder. Die Engel und ihre Energien begleiten mich seit meiner Kindheit. Auf meinem weiteren Weg prägten mich das Leben des Hl. Franz von Assisi und seine Liebe zu den Tieren und der Natur.

Die Ausbildung zur Gesundheitspraktikerin öffnete mir eine Tür zu verschiedenen Seminaren.
Dazu gehörten auch die Seminare der Zahlenlehre nach Pythagoras, die mich inspirierten Persönlichkeitsengel und Symbolbilder nach dem Geburtsdatum und dem Geburtsnamen zu malen. Diese Bilder helfen dem Betrachter sich für sein wahres Wesen zu öffnen.

Wecken Sie Ihren inneren Heiler, damit er immer wieder
auf wunderbare Art und Weise für Sie sorgt.

Der Inhalt meiner Bilder wendet sich nicht nur an Menschen mit Erkrankungen oder schwierigen Lebenssituationen, sondern auch an Menschen, die sich in unserer schnelllebigen und auf Leistung orientierten Zeit mehr Raum für sich selbst geben möchten.

Das Eintauchen in die Farben und Symbole der Bilder ist eine wunderbare und wirksame Möglichkeit, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. So stellen meine Bilder eine liebevolle Kraftquelle
für den Alltag des Betrachters dar.